Vision

Saubere Luft, durch saubere Energie! 

Jochen Gebhardt

 (Inhaber Solarstars GmbH)


Hallo… 🙂
mein Name ist Jochen Gebhardt. Ich bin als Kind an Asthma erkrankt. Heute widme ich mein Leben der Energiewende. Für eine saubere Luft, durch saubere Energie. Es mein persönliches Ziel ist, dass auf jedem Dach in Deutschland eine Photovoltaikanlage liegt… und das werde ich noch erleben.

Wie ich das schaffe? 
Ich unterstĂĽtze Solarfirmen (oder welche die es werden wollen) ein echter Star der Branche zu werden. Mit einem Profi Team und einem deutschlandweitem Montagenetzwerk, kann ich dir helfen, von heute auf morgen eine der besten Solarfirmen in Deutschland zu werden! 
Du musst es nur noch anpacken und jetzt Kontakt mit mir aufnehmen. 
Mach es jetzt! Ich freue mich auf deinen Kontakt und die gemeinsamen groĂźartigen Projekte.

Jochen Gebhardt

state certified engineer
TĂśV zertifizierter Gutachter fĂĽr Photovoltaik
DEKRA zertifizierter Sachverständiger fĂĽr Elektroschadenbewertung an der Gebäudetechnik 
Gebäude-Energieberater (HWK)
Energie-Effizienz-Experte (Dena)
zertifizierter Energiewirt (IHK)

Mission

Unsere Mission ist eine Photovoltaikanlage auf jedem Dach in Deutschland

Wie wir das schaffen?

Indem wir Solarfirmen oder welche die es werden möchten unterstĂĽtzen und zu Erfolg in der Branche fĂĽhren. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/